​​Das Thema Abgrenzung sollte kein blinder Fleck auf der Landkarte Deines Bewusstseins sein.

​Zu groß sind die Lebenschancen und zu kostbar ist die Lebensqualität, die Du mit einer fehlenden Abgrenzung verpasst. Wir alle haben an irgendeiner Stelle kleinere oder größere Abgrenzungsschwächen. Mache Abgrenzungsschwächen ruinieren unseren Geldbeutel, andere unser Figur oder Gesundheit und wiederum andere unsere Beziehungen. Aber am gravierendsten sind die zerstörten Lebenswege und Talente durch die fehlende Abgrenzung. Es ist traurig, wenn Menschen ihre Freiheit und Selbstbestimmung verlieren, weil sie sich dem Druck und den Erwartungen anderer Menschen beugen. ​

Hier unsere Produkte, die Dir dabei helfen können:

Gibt es Menschen, die Dir nicht gut tun, vor denen Du aber nicht fliehen kannst? Diese Visualisierung hilft Dir, die emotionale Verbindung zu lösen.

zum Produkt

Landen alle Aufgaben bei Dir, während Deine Kollegen eine ruhige Kugel schieben? Mit dieser Visualisierung kannst Du Deine Abgrenzung verbessern.

zum Produkt

Gibt es Menschen, von denen Du Dir zu viel gefallen lässt? Mit dieser Visualisierung kannst Du erforschen, ob Schuldgefühle dahinter stehen?

zum Produkt

Suchst Du Unterstützung für Entscheidungen oder eine Neuausrichtung? Mit dieser Visualisierung erschließt Du Dir Deine eigene innere Weisheit.

zum Produkt