​Es ist mir ein großes Anliegen, dass Du Deine inneren Schätze kennenlernst!

Du hast alle Weisheit in Dir. Deine Seele weiß alles. Du musst nur lernen, nach innen zu lauschen, mit Deinem höheren Selbst in Kontakt zu treten.

Niemand kann Dir von außen sagen, welcher ​Weg​ für Dich der richtige ist. Du kannst die richtige Antwort auf Deine tiefsten Fragen nur in Dir selbst finden. Du hast Deine eigene Wahrheit. Finde sie.

Wenn ich Dir etwas auf den Weg mitgeben möchte, dann ist es dieses: Wir alle streben im Außen nach Glück und Erfüllung. Aber das ist die Richtung mit der wir am Ende meist nur Frustration ernten. Du musst in Deinem Innern suchen, denn das Wertvollste, der größte Schatz, den Du je besitzen wirst, ist in Deinem Inneren.

Der Weg zum Glück und Frieden ist nicht weit und nicht kostspielig, Du musst nur still werden und achtsam lauschen.

​Romie Danner//  Idee, Inhaltliche Gestaltung, Design​, 

​Sie ist Coach und Heilpraktikerin und lebt in Karlsruhe.

​Musik kann heilen

Musik hat eine große Wirkung auf unsere Gefühle und unser Unterbewusstsein, sie kann sogar heilen. Als Romie 2014 die Idee zu GedankLicht hatte, habe ich spontan zugesagt. Wenn ich durch meine Musik zu Deiner Heilung oder auch nur zu Deiner Entspannung beitragen kann, dann ist mir dies eine große Freude und Ehre. ​


​Eva Hanisch //  ​Stimme, Komposition, Musikproduktion

Sie ist Komponistin und Sängerin und lebt in Frankfurt.