Visualisierung: ​Heilung für das verlassene innere Kind!

​Hörprobe:

​Hier ist eine Hörprobe dieser Visualisierung. Beachte, in ​dieser Hörprobe werden die Pausen verkürzt wiedergegeben.

​​Der die Partner/in ist auf Geschäftsreise oder kommt ein paar Tage lang später nach Hause und schon ist in der Psyche Land unter: Verlassenheitsängste kommen auf, das Alleinsein wird unerträglich. Bisweilen wird der Partner geklammert, so dass er oder sie kaum noch Luft zum Atmen kriegt; und das alles, weil das innere verlassene Kind mit seinen Urängsten in uns noch weiter lebt. Mit dieser Visualisierung hast Du die Möglichkeit, Deinem inneren Kind Stärke und liebevolle Zuwendung zu geben. Deine Ängste werden dadurch weniger oder sie können ganz verschwinden.

Dein Nutzen:

  • ​​​Weniger  oder keine Ängste beim Alleinsein
  • ​​​​​Weniger oder keine Verlassenheitsängste in Beziehungen
  • ​​​​​Keine oder weniger Abhängigkeit in Beziehungen

​Wichtige Anwenderinformationen herunterladen

​Bitte lese vor der Durchführung dieser Visualisierung die Anwenderinformation sorgfältig durch.

Download auf Spendenbasis

​Die ​Gesamtlänge der ​Visualisierung beträgt ​​1​9 Minuten.

​Ergänzende Empfehlungen:

Visualisierung
"Ich liebe mich!"
Visualisierung
"Ich lass Fülle in mein Leben" 
Visualisierung "​Seinen inneren Ratgeber​ treffen"