​Visualisierung: ​Heilung für das verlassene innere Kind!

​Hier eine Hörprobe. Beachte die Pausen sind in dieser Hörprobe verkürzt wiedergegeben.

Der die Partner/in ist auf Geschäftsreise oder kommt ein paar Tage lang später nach Hause und schon ist in der Psyche Land unter: Verlassenheitsängste kommen auf, das Alleinsein wird unerträglich.
Bisweilen wird der Partner geklammert, dass er oder sie kaum noch Luft zum Atmen kriegt; und das alles weil das innere verlassene Kind mit seinen Urängsten in uns noch weiter lebt. 

Mit dieser Visualisierung hast Du Möglichkeit, Deinem inneren Kind Stärke und liebevolle Zuwendung zu geben. Deine Ängste werden dadurch weniger oder sie verschwinden ganz.

D​ein Nutzen:

  • Weniger  oder keine Ängste beim Alleinsein
  • ​​Weniger Verlassenheitsängste in Beziehungen
  • ​Weniger Abhängigkeit in Beziehungen

​Wichtige Anwenderinformationen:

Bitte lese zuerst die Informationen zur Visualisierung, bevor Du damit beginnst. Hier findest Du Hinweise und Warnungen, die Du beachten solltest

Vollständige Visualsierung
gegen eine Spende herunterladen!

​Die Gesamtlänge d​ieser Visualisierung beträgt 19 Minuten.

​Ergänzende Produktempfehlungen:

​Visualisierung:
 ​"​Ich liebe mich!"

​Visualisierung:
​"Ich lass Fülle in mein Leben!"

​Visualisierung:
​"​Dialog mit dem inneren Kind!"